1. Angelsportverein Salach e.V.

Wie werde ich Mitglied?

Gernerell wird über die Aufnahme neuer Mitglieder in der Jahreshauptversammlung zu Beginn des Jahres entschieden.

Der Aufnahmeantrag muss schriftlich bei unserem Vorstand, spätestens 14 Tage vor der Jahreshauptversammlung, eingereicht werden.

Die ersten 3 Jahre gelten als Probezeit. Während dieser Zeit kann dem neuen Mitglied ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Die Aufnahmegebühr wird in diesem Fall zurückbezahlt.

In unserem Verein muß jedes Mitglied im Jahr 20 Pflichtarbeitsstunden leisten. Arbeitsstunden können bei unseren regelmäßigen Arbeitsdiensten an den Seen oder teilweise beim Salacher Straßenfest abgeleistet werden. Für nicht geleistete Arbeitsstunden werden am Jahresende pro Stunde € 11,-- in Rechnung gestellt.

Die Aufnahmegebühr beträgt bei uns einmalig € 260,--. Der Jahresbeitrag beträgt jährlich inklusive Jahreskarte € 125,--.

Für Rückfragen stehen unsere Vorstandschaft und Ausschussmitglieder gerne zur Verfügung.

Letzte Artikel