1. Angelsportverein Salach e.V.

Wir wünschen eine ruhige Adventszeit

Ein unruhiges Jahr 2020 neigt sich langsam zu Ende. Geprägt von Covid 19 und der damit verbundenen Coronapandemie mussten wir doch alle mehr oder weniger schmerzliche Einschnitte hinnehmen. Kurzarbeit, Sorgen um den Arbeitsplatz, Sorge um die eigene Gesundheit oder um die von Angehörigen, der Lockdown, verbunden mit geschlossenen Gasstätten und anderen Einrichtungen und damit auch fehlenden sozialen Kontakten, persönliche Einschränkungen und letztendlich auch Beschränkungen in unserem Vereinsleben. Kein einfaches Jahr 2020.

Dennoch scheint durch die bald zugelassenen Impfstoffe das viel zitzierte Licht am Ende des Tunnels sichtbar zu sein. Letztendlich dürfen wir somit zuversichtlich sein und auf ein besseres Jahr 2021 hoffen.

Wir wünsche allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

Euer 1. Angelsportverein Salach e.V.

Heinz   29. November 2020    13:22    Allgemein    0    1659

Kommentare(0)